Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

WILLKOMMEN BEI DER

KAMPFSPORTSCHULE

VEICHT - MAGTAJ

____________________________

 

Wir sind eine private Schule für Selbstverteidung.

____________________________

 

Günter Veicht

Trainer MAGTAJ

 

Günter VeichtGünter Veicht

Mein Name ist Günter Veicht, ich wurde im Jahr 1972 in Kempten geboren und bin glücklicher Familienvater mit 2 Töchtern und einem Hund :-)


2005 - Prüfung zum 1. DAN und erwarb die Trainer-C-Lizenz

         -  Eröffnung der 1. Kampfsportschule Veicht in Oberstaufen

2008 - Prüfung zum 2. DAN

         - Eröffnung der 2. Kampfsportschule Veicht in Sonthofen

2009 - Eröffnung der 3. Kampfsportschule Veicht in Oberstdorf

2011 - Prüfung zum 3. DAN und erwarb die Trainer-B-Lizenz

2012 - Entwicklung und Patentierung der Selbstverteidigungs-Stilrichtung MAGTAJ

2013 - Prüfung zum 5. DAN MAGTAJ und erwarb die Trainer-A-Lizenz

 

Schon im Jahr 2010 fing ich an, Selbstverteidigungs-Techniken weiter zu entwickeln, und unnötige Verdrehungen und Verschnörkelungen rauszunehmen. Dazu ließ ich mich von anderen Kampfsport-Stilrichtungen inspirieren und nahm mir die Zeit, diese kennenzulernen.

Durch meine langjährige sportliche Tätigkeit bekam ich auch die Möglichkeit, mich mit dem Thema "funktionelle Gymnastik" und "Anantomie" außeinander zu setzen und viel zu lernen.

Dafür nahm ich an mehreren Schulungen und Lehrgängen teil, die von Fachkräften gegeben wurden.

Ich trainiere meine Schülerinnen und Schüler gewissenhaft, kompetent und mit viel Motivation.

Trotz dem ernst zu nehmenden Thema Selbstverteidigung haben wir auch Spaß im Training ;-)

Oberstaufen KidsOberstaufen Kids