Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

WILLKOMMEN BEI DER

KAMPFSPORTSCHULE

VEICHT - MAGTAJ

____________________________

 

Wir sind eine private Schule für Selbstverteidung.

____________________________

 

TRAININGS-ZEITEN

T R A I N I N G   -   " W a n n   u n d   W o   ? "

 

Wir trainieren je 1x pro Woche in IMMENSTADT, OBERSTDORF und SONTHOFEN.

 

Schüler der Kampfsportschule Veicht können somit bis zu 3x wöchentlich ohne Mehrkosten am MAGTAJ-Training teilnehmen. Eine Trainingseinheit dauert 1 1/2 Stunden.

Durch meine Trainerausbildung und stetige Weiterbildungen ist eine ausgeglichene Aufwärm-Gymnastik zu Beginn des Trainings gewährleistet. Diese dauert ca. 20-30 Minuten.

Danach beginnt das eigentliche Selbstverteidigungs-Training, welches folgende Themenbereiche beinhaltet:

  • Hand- und Fußtechniken an der Bratze (eigene Einschätzung der Schlagkraft und Verbesserung der Techniken)
  • Lernen und üben der MAGTAJ-Techniken (untergliedert in Gürtelgrad, zusammen mit einem oder mehreren Trainingspartner/-n)
  • Freikampf-Übungen (spontane Verteidigung bei Angriff)
  • Formen-Lauf (Abfolge festgelegter Bewegungen in zeitgleicher Ausführung - Konzentrationsübung)

 

** EINSTIEG IST BEI UNS JEDERZEIT MÖGLICH **

 

Durch bis zu 3x kostenlosem Schnuppertraining können Kinder, Jugendliche und Erwachsene das MAGTAJ-System unverbindlich kennenlernen und selbst erkennen, ob Interesse und Gefallen an diesem Selbstverteidigungs-Stil besteht. Dann wird ein Vertrag mit der Kampfsportschule Veicht abgeschlossen.

 

Einfach zu den unten genannten Trainingszeiten vorbei kommen! Normale Sportklamotten (Jogginghose, Shirt) genügen zu Beginn. Wir trainieren barfuß.

Wir freuen uns auf Euch!


 

TRAININGSZEITEN:

 

Immenstadt:

in form park, am Viehmarktplatz, Badeweg 5

Kinder und Erwachsene:                                                            DIENSTAG, 16:20 - 17:50 Uhr

 

Oberstdorf:

in form park, Karweidach 1

Kinder:                                                                            DONNERSTAG, 17:30 - 19:00 Uhr

Erwachsene:                                                                  DONNERSTAG, 19:00 - 20:30 Uhr

 

SONTHOFEN:

Ballettschule Engel, Oberstdorfer Straße 10

Kinder:                                                                                           FREITAG, 18:00 - 19:30 Uhr

Erwachsene:                                                                                 FREITAG, 19:30 - 21:00 Uhr


 

KURSE/LEHRGÄNGE:

nach Bedarf und Voranmeldung biete ich zu dem Thema "Selbstverteidigung - Selbstbehauptung - Selbstbewußtsein" Kurse und Lehrgänge für Frauen, Kinder (ab Grundschulalter) und Jugendliche an.

Seit 2016 arbeite ich auch mit dem Verein "Schaut hin" in Oberstdorf zusammen und gebe für die "Schützlinge" des Vereins regelmäßig Kurse in Selbstverteidigung und Selbstbehauptung.

Meine Arbeit mit behinderten Menschen ist mein neuestes Steckenpferd, dass ich für mich entdeckt habe.

Diese Aufgabe erfüllt mich mit Freude und macht mir unglaublich viel Spaß!

 


Kampfsportschule Günter Veicht

Westerhofen 5 1/2

Telefon: 08321/6755660

E-Mail: veichthome@t-online.de

Kampfsportschule Veicht bei FacebookKampfsportschule Veicht bei Facebook Kampfsportschule Veicht

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.